Wie stark ist Ihre Corporate Story?

Machen sie hier den Check!

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Story Strength Fourmula

Wir stärken die Corporate Story systematisch und in vier Richtungen. Hinter dieser „Fourmula“ stehen unsere praxiserprobten Instrumente und Prozesse. 

Was wir machen, machen wir mit Herz

By Heart macht Menschen verliebt in Marken und Ihre Stories. Dafür haben wir leistungsfähige Instrumente und effiziente Prozesse geschaffen. Wir arbeiten in folgenden drei Bereichen:

Brand Purpose & Strategy

Das Schärfen der Identität und Strategy.
Dazu gehören:

#corporatebrand #employerbrand #productbrand #brandpurpose #brandidentity #brandvalues#brandvision #brandmission #brandstrategy #brandpersonas #brandarchetypes #brandpositioning #valuepropositions

Story Design

Die Entwicklung der eigenen Sprache.
Dazu gehören:

#keystory #keymetaphor #keywordings #keyvisuals #keyart/keygraphics #logodesign #brandmanual #visualbrandworld #messagingframework #brandvoice  #video/photography #copy/editorial #artdirection #animationgraphics

Story Activation

Die Orchestrierung der Customer Journey und  permanentes Lernen. Dazu gehören:

#touchpointanalysis #customerjourneydesign #salesfunnels #kpi/dashboard-design #ctadesign #communicationstrategy #campaignstrategy #digitalcampaigns#performancemarketing #contentmarketing #a/b-testing #posters/ads #commercials #promotions

Am Puls der Zeit.

Wir stützen uns auf:
Neuste Erkenntnisse aus der Markenpsychologie.

By Heart arbeitet seit 2005 mit der ZHAW im Bereich der Markenpsychologie zusammen und entwickelt die eigenen Instrumente auf Basis neuster Erkenntnisse laufend weiter.

Ein Beispiel: Intensive Auseinandersetzung mit der Innsbrucker Sinnforscherin Prof. Dr. Tatjana Schnell im Rahmen der Arbeit am Whitepaper zu Purpose

 

Wir arbeiten mit:
Aktuellen Instrumenten und Methoden des Design Thinking.

By Heart entwickelt die eigene Workshop-Methodik und die eigenen Instrumente dauernd weiter, indem wir sie mit unseren ExpertInnen einem permanenten Praxistest aussetzen.
Ein Beispiel: Unser Archetypen-Modell, das mit unseren Erfahrungen gewachsen ist

Wir arbeiten mit:
Aktuellen Instrumenten und Methoden des Design Thinking.

By Heart entwickelt die eigene Workshop-Methodik und die eigenen Instrumente dauernd weiter, indem wir sie mit unseren ExpertInnen einem permanenten Praxistest aussetzen.
Ein Beispiel: Unser Archetypen-Modell, das mit unseren Erfahrungen gewachsen ist

Wir glauben an:
Eine digitale Story-Werkstatt, in der wir alles Knowhow mit Menschen teilen.

By Heart hat gelernt: Nur zusammen kommen wir weiter. Darum haben wir als erste Schweizer Agentur eine offene digitale Plattform geschaffen, wo wir mit unseren AuftraggeberInnen und ExpertInnen alle unsere Instrumente teilen und so hürdenfrei gemeinsam arbeiten können.
Ein Beispiel: Unsere Auftraggeber können mit ihren eigenen Talenten auf Instrumente zugreifen und Prozesse damit inhaltlich bereichern und beschleunigen