By Heart Family Success Formula 2

Was machen Familienunternehmen anders?

By Heart Family Success Formula Marketing für Familienunternehmen im digitalen Zeitalter Thesenpapier

Seit 26 Jah­ren arbei­tet By Heart immer wie­der für Fami­li­en­un­ter­neh­men aus den ver­schie­dens­ten Bran­chen, von B2B bis B2C, von Indus­trie bis FMCG, von Retail bis Dienst­leis­tung. Dabei haben sich Ein­drü­cke ver­dich­tet, was die Art und Wei­se betrifft, wie Fami­li­en­un­ter­neh­men den Her­aus­for­de­run­gen unse­rer Zeit begegnen.

Die Arbeits­the­sen, die wir so über die Jah­re ent­wi­ckel­ten, stel­len den Ver­such dar, ein Erfolgs­mus­ter her­aus­zu­ar­bei­ten, das Anlei­tung sein kann, spe­zi­fi­sche Vor­tei­le zu nut­zen und auch Hür­den zu erken­nen. Das ent­spre­chen­de The­sen­pa­pier erhebt kei­nen Anspruch auf Wis­sen­schaft­lich­keit, es bil­det eine Dis­kus­si­ons­grund­la­ge für Prak­ti­ker, wie wir es nun ein­mal sind. Und natür­lich bleibt das The­ma in Arbeit: Wir beschäf­ti­gen uns zur­zeit gera­de auch damit, in wel­cher Wei­se sich Fami­li­en­un­ter­neh­men dem The­ma Pur­po­se auf ganz eige­ne Wei­se nähern. Dazu mehr, wenn wir unse­re Erfah­run­gen geschärft und die Gedan­ken geord­net haben.

Zum Down­load unse­res Thesenpapiers

Leave a Reply

Your email address will not be published.