Als Familienunternehmen mit Pioniergeist hat Rivella in der Schweiz bereits viel bewegt. Jetzt startet das Unternehmen in eine neue Strategieperiode. Mit einem geschärften Purpose, einem aktivierenden Claim, einem neuen Naming und frischem Look.

Auftrag
  • Entwicklung Brand Purpose
  • Entwicklung Brand Claim
  • Entwicklung Brand Design und Naming
  • Entwicklung Brand Story
Ansatz
  • Arbeit mit den Instrumenten aus der Toolbox der By Heart Werkstatt
  • Entwickelt wird ein Markenauftritt, der in allen Details die Erfrischung und Bewegung vermittelt, die vom Unternehmen nach innen und aussen gelebt wird; gleichzeitig soll das Brand Design ein einfaches Instrumentarium zur Verfrügung stellen, welche eine Aktivierung der Story durch verschiedene Stakeholder
    möglich macht
Erfolg
  • Erfolgreicher interner Roll-out
  • Roll-out nach aussen folgt 2022
Auftrag
  • Entwicklung Brand Purpose
  • Entwicklung Brand Claim
  • Entwicklung Brand Design und Naming
  • Entwicklung Brand Story
Ansatz
  • Arbeit mit den Instrumenten aus der Toolbox der By Heart Werkstatt
  • Entwickelt wird ein Markenauftritt, der in allen Details die Erfrischung und Bewegung vermittelt, die vom Unternehmen nach innen und aussen gelebt wird; gleichzeitig soll das Brand Design ein einfaches Instrumentarium zur Verfrügung stellen, welche eine Aktivierung der Story durch verschiedene Stakeholder
    möglich macht
Erfolg
  • Erfolgreicher interner Roll-out
  • Roll-out nach aussen folgt 2022
Logo Design
Story Design: Konzept-Movie (Teaser)