Das macht Lust auf mehr: Ein Mahlzeitendienst, der frisch daherkommt.

Mahlzeitendienst, das klingt schon etwas angestaubt. Doch Menu Casa lässt sich nicht in eine Ecke stellen, die nach Spital und Krankheit riecht. Menu Casa spricht eine frischere Sprache und will Menschen erreichen, die – auch im fortgeschrittenen Alter – richtig essen und geniessen wollen.

Menu Casa; Logo
Kurt Aeschbacher erklärt Menu Casa
Auftrag
  • Entwicklung Story-Framework Menu Casa
  • Story Design; Story Activation
Ansatz
  • Ein selbstbestimmtes, positives Alter braucht Vorbilder: So bringen wir Kurt Aeschbacher ins Spiel und fangen an, mit ihm zu arbeiten
  • Zusammen mit ihm entsteht ein Story-Konzept, das die Marke Menu Casa und ihr Produkt neu erzählt: Einfach, zugänglich, emotional berührend
  • Kurt Aeschbacher wird selber zum Storyteller und Ambassador der Marke, der seine eigene Community in die Kampagne mitbringt
Erfolg
  • Die Kampagne wird erfolgreich ausgerollt
  • Kurt Aeschbacher bekommt einen fixen Berater-Status bei Menu Casa (“Beirat der Herzen”)
Kurt Aeschbacher erklärt Menu Casa
Auftrag
  • Entwicklung Story-Framework Menu Casa
  • Story Design; Story Activation
Ansatz
  • Ein selbstbestimmtes, positives Alter braucht Vorbilder: So bringen wir Kurt Aeschbacher ins Spiel und fangen an, mit ihm zu arbeiten
  • Zusammen mit ihm entsteht ein Story-Konzept, das die Marke Menu Casa und ihr Produkt neu erzählt: Einfach, zugänglich, emotional berührend
  • Kurt Aeschbacher wird selber zum Storyteller und Ambassador der Marke, der seine eigene Community in die Kampagne mitbringt
Erfolg
  • Die Kampagne wird erfolgreich ausgerollt
  • Kurt Aeschbacher bekommt einen fixen Berater-Status bei Menu Casa (“Beirat der Herzen”)
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