By Heart Freya Keyvisual 1

Gelb macht glücklich: Freya lanciert die App für nachhaltige Vorsorge.

Freya ist über­zeugt: Unser Vor­sor­ge­geld kann in der Welt etwas zum Guten ver­än­dern und gleich­zei­tig ganz anstän­dig wach­sen. Die neue App des Start-ups macht vor, wie das geht. Und die Mar­ke zielt mit ihrer fri­schen Spra­che auf ein Publi­kum, das sich bis­her noch wenig um Geld­sa­chen küm­mer­te. Für die­sen Mar­ken­auf­tritt hol­te man sich das Team von By Heart an Bord.

By Heart Cases Freya Savings AG Logo
Brand Guidelines
Key Visuals
By Heart Cases Freya Savings AG Keyvisual 8
By Heart Cases Freya Savings AG Keyvisual 7
By Heart Cases Freya Savings AG Keyvisual 6
By Heart Cases Freya Savings AG Keyvisual 4
By Heart Cases Freya Savings AG Keyvisual 3
By Heart Cases Freya Savings AG Keyvisual 2
Auftrag
  • Mit­ar­beit an Brand Pur­po­se und Markenstrategie
  • Sto­ry Design: Ent­wick­lung des Sto­ry Frame­works; Mit­ar­beit am Design-Sys­tem (UX); Ent­wick­lung und Umset­zung Key Visu­als (still und bewegt), Key Wor­d­ings, Content-Framework
  • Sto­ry Acti­va­ti­on: Entwicklung/​Umsetzung/​Management der digi­ta­len Launch-Campaign
Ansatz
  • Star­ke, signal­haf­te Mar­ken­merk­ma­le schaf­fen im Visu­el­len und Inhaltlichen
  • Sto­ry­tel­ling zum Zen­trum der Mar­ke machen: Freya als “Magician”-Archetyp, der den Markt freud­voll verändert
  • Eine neue, direk­te und fri­sche Sprache/​Tonalität schaf­fen, wel­che neue Ziel­seg­men­te erreicht
Erfolg
  • KPIs sind: App Down­loads; Akti­vi­tät auf der App; Mar­ken­be­kannt­heit; Grös­se und Akti­vi­tät des Ökosystems/​Community
  • Freya wur­de erst im Früh­jahr 2021 lan­ciert und ist bereits im Gespräch; bspw. in der Handelszeitung
Key Visuals
By Heart Cases Freya Savings AG Keyvisual 8
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By Heart Cases Freya Savings AG Keyvisual 2
Auftrag
  • Mit­ar­beit an Brand Pur­po­se und Markenstrategie
  • Sto­ry Design: Ent­wick­lung des Sto­ry Frame­works; Mit­ar­beit am Design-Sys­tem (UX); Ent­wick­lung und Umset­zung Key Visu­als (still und bewegt), Key Wor­d­ings, Content-Framework
  • Sto­ry Acti­va­ti­on: Entwicklung/​Umsetzung/​Management der digi­ta­len Launch-Campaign
Erfolg
  • KPIs sind: App Down­loads; Akti­vi­tät auf der App; Mar­ken­be­kannt­heit; Grös­se und Akti­vi­tät des Ökosystems/​Community
  • Freya wur­de erst im Früh­jahr 2021 lan­ciert und ist bereits im Gespräch; bspw. in der Han­dels­zei­tung
Ansatz
  • Star­ke, signal­haf­te Mar­ken­merk­ma­le schaf­fen im Visu­el­len und Inhaltlichen
  • Sto­ry­tel­ling zum Zen­trum der Mar­ke machen: Freya als “Magician”-Archetyp, der den Markt freud­voll verändert
  • Eine neue, direk­te und fri­sche Sprache/​Tonalität schaf­fen, wel­che neue Ziel­seg­men­te erreicht
Movie
UX-Guidelines
By Heart Cases Freya Savings Screen 1
By Heart Cases Freya Savings Social Media 2
By Heart Cases Freya Savings Screen 2
Digital Campaign
Story-Plattform
Screendesign der Freya Story Plattform
Social Media
By Heart Cases Freya Savings Social Media 3
By Heart Freya Social Media Campaign
By Heart Cases Freya Savings Social Media 1
Guerilla

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