VIU hat es mit einem neuen Geschäftsmodell und einem eigenständigen Stil geschafft, zu einem weit über die Schweiz hinaus erfolgreichen Player im Brillenmarkt zu werden. Im Hinblick auf die zukünftigen Ziele wurde By Heart eingeladen, Purpose und Story der Marke noch einmal zu schärfen. 

Visuals, Entwurf

Auftrag
  • Entwicklung Brand Purpose
  • Entwicklung Brand Story
Ansatz
  • Arbeit mit den Instrumenten aus der Toolbox der By Heart Werkstatt
  • Entwickelt wird eine Story, die im Sinne einer erzählerischen Klammer die Leistungen des vertikalen Anbieters über alle Stationen zu integrieren vermag: Rationale wie emotionale Leistungen; Leistungen auf Produkte- wie auf Serviceebene; Leistungen über die gesamte Buyer’s Journey und Touchpoints hinweg.
  • Ziel ist es, Awareness-Aufbau zu unterstützen, indem die Vielfalt der Botschaften auf eine einzige, kraftvolle Story einzahlen
Erfolg
  • Erfolgreicher interner Roll-out
  • Roll-out nach aussen folgt 2022 über verschiedene Kampagnen (Produkte, Services, Marke) im D-A-CH-Raum

Visuals, Entwurf

Auftrag
  • Entwicklung Brand Purpose
  • Entwicklung Brand Story
Ansatz
  • Arbeit mit den Instrumenten aus der Toolbox der By Heart Werkstatt
  • Entwickelt wird eine Story, die im Sinne einer erzählerischen Klammer die Leistungen des vertikalen Anbieters über alle Stationen zu integrieren vermag: Rationale wie emotionale Leistungen; Leistungen auf Produkte- wie auf Serviceebene; Leistungen über die gesamte Buyer’s Journey und Touchpoints hinweg.
  • Ziel ist es, Awareness-Aufbau zu unterstützen, indem die Vielfalt der Botschaften auf eine einzige, kraftvolle Story einzahlen
Erfolg
  • Erfolgreicher interner Roll-out
  • Roll-out nach aussen folgt 2022 über verschiedene Kampagnen (Produkte, Services, Marke) im D-A-CH-Raum

Key Story, Entwurf

Aktuelle Homepage