Be the Director of Your Life: Ein neuer Employer Brand Purpose bei Canon.

By Heart arbei­tet seit weit über 10 Jah­ren für und mit Canon, vor allem im Bereich D‑A-CH. Das beschrie­be­ne Pro­jekt kommt aller­dings aus der Schweiz: Es ging dar­um, den Mar­ken­auf­tritt im Bereich des Recrui­t­ing zu erneu­ern und eine kla­re Bot­schaft ins Zen­trum der Stel­len­aus­schrei­bun­gen zu set­zen. By Heart star­tet bei der Fra­ge nach dem Employ­er Brand Pur­po­se von Canon.

Canon Logo
Photography
Auftrag
  • Employ­er Brand Purpose
  • Sto­ry Design: Ent­wick­lung des Sto­ry Frame­works; Ent­wick­lung und Umset­zung von Key Visu­als (still und bewegt), Key Wor­d­ings; Manual
Ansatz
  • Der Employ­er Brand Movie wird in Zusam­men­ar­beit mit dem Canon-Team umge­setzt und damit die Bot­schaft des Employ­er Brand Pur­po­se gleich erleb­bar gemacht: Be the direc­tor of your life!
  • Es wer­den Key Visu­als und Key Wor­d­ings geschaf­fen, die in einem Bau­kas­ten­prin­zip von Canon sel­ber bewirt­schaf­tet wer­den können
Erfolg
  • Das Sto­ry Frame­work wird von Canon intern ange­wen­det und implementiert
Photography
Auftrag
  • Employ­er Brand Purpose
  • Sto­ry Design: Ent­wick­lung des Sto­ry Frame­works; Ent­wick­lung und Umset­zung von Key Visu­als (still und bewegt), Key Wor­d­ings; Manual
Ansatz
  • Der Employ­er Brand Movie wird in Zusam­men­ar­beit mit dem Canon-Team umge­setzt und damit die Bot­schaft des Employ­er Brand Pur­po­se gleich erleb­bar gemacht: Be the direc­tor of your life!
  • Es wer­den Key Visu­als und Key Wor­d­ings geschaf­fen, die in einem Bau­kas­ten­prin­zip von Canon sel­ber bewirt­schaf­tet wer­den können
Erfolg
  • Das Sto­ry Frame­work wird von Canon intern ange­wen­det und implementiert
Movie
Brand Playbook
By Heart Canon Employer Brand Playbook

Leave a Reply

Your email address will not be published.