Be the Director of Your Life: Ein neuer Employer Brand Purpose bei Canon.

By Heart arbeitet seit weit über 10 Jahren für und mit Canon, vor allem im Bereich D-A-CH. Das beschriebene Projekt kommt allerdings aus der Schweiz: Es ging darum, den Markenauftritt im Bereich des Recruiting zu erneuern und eine klare Botschaft ins Zentrum der Stellenausschreibungen zu setzen. By Heart startet bei der Frage nach dem Employer Brand Purpose von Canon.

Client: Canon
Website: canon.ch
Photography
Auftrag
  • Employ­er Brand Purpose
  • Sto­ry Design: Ent­wick­lung des Sto­ry Frame­works; Ent­wick­lung und Umset­zung von Key Visu­als (still und bewegt), Key Wor­d­ings; Manual
Ansatz
  • Der Employ­er Brand Movie wird in Zusam­men­ar­beit mit dem Canon-Team umge­setzt und damit die Bot­schaft des Employ­er Brand Pur­po­se gleich erleb­bar gemacht: Be the direc­tor of your life!
  • Es wer­den Key Visu­als und Key Wor­d­ings geschaf­fen, die in einem Bau­kas­ten­prin­zip von Canon sel­ber bewirt­schaf­tet wer­den können
Erfolg
  • Das Sto­ry Frame­work wird von Canon intern ange­wen­det und implementiert
Movie
Brand Playbook

Leave a Reply

Your email address will not be published.