Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Identität!

By Heart ist eine bildstarke Agentur, die seit ihren Anfängen das öffentliche Bild namhafter Marken mitgeprägt hat: Vom Logo über grafische Signaturen bis zur Bildwelt und Packung.

Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Identität!

By Heart ist eine bildstarke Agentur, die seit ihren Anfängen das öffentliche Bild namhafter Marken mitgeprägt hat: Vom Logo über grafische Signaturen bis zur Bildwelt und Packung.

1 Logo

Die Unterschrift einer Marke bringt zum Ausdruck, wer sie ist und was sie sein will. Hier verdichtet sich die Identität zu einem prägnanten Schriftbild.

Chocolats Camille Bloch SA

By Heart arbeitet nicht nur für Ragusa und Torino, sondern ist auch stolz darauf, den Logo und Auftritt des Mutterhauses der beiden ikonischen Marken prägen zu können

AIMAI

Dies ist die innovative und erstmals patentierte Wohnmarke des Mutterhauses “Microliving, Kompetenzzentrum für Mikrowohnen”, das ebenfalls von By Heart betreut wird

Rivella Group

Nach einem Purpose-Prozess im 2021 entwickelt By Heart auch Naming, Logo und Auftritt der Unternehmensmarke gemeinsam mit der Auftraggeberin weiter

Crosswalk Consulting

By Heart wird beauftragt den Logo des Unternehmens aufzufrischen

2 Grafische Signaturen

Kleine grafische Einheiten verrichten oft die grösste Arbeit innerhalb von Markenauftritten. Embleme, Signete und Signaturen verdichten Ideen und Konzepte auf plakative Weise, sie schaffen Wiedererkennung und Orientierung. Und damit Identität.

Rivella International

By Heart schafft ein Signet für eine erfrischende Marke und ihre aussergewöhnliche Kampagne ausserhalb der Schweiz

Freya

By Heart konzipiert verschiedene redaktionelle Gefässe und Signaturen für die umfangreiche Content-Plattform der Marke, zum Beispiel “#labl”, das für “Live a better Life” steht

Knorr

By Heart entwickelt die Konzept-Plattform “Alltagshelden”, welche die Rezepte von “Menschen wie du und ich” sammelt und schenkt dieser Plattform ein eigenes Emblem

3 Manuals

Nennen wir sie Manuals, nennen wir sie Playbooks oder Corporate Design Bibel: Es geht darum, dass verschiedene Menschen und Stakeholder mit den Markengrundlagen arbeiten können. Gute Manuals sind daher von grosser Empathie getrieben und zeigen, dass wir alles tun, um die Marke und ihre Identität für alle Menschen da draussen verständlich und anwendbar machen.

Microliving, Kompetenzzentrum für Mikrowohnen

Wir entwickeln Identität, Brand Design und Manual

Freya

By Heart entwickelt Brand Purpose, Identität, Markenstrategie, Brand Story, Brand Design und Manual

Filabé

By Heart entwickelt Brand Purpose, Identität, Markenstrategie, Brand Story, Brand Design und Manual

4 Bildsprachen

Wer die Identität einer Marke vermitteln will, setzt sie ins Bild. Nichts schafft so starke Differenzierung, so viel Identifikationskraft und Begehrlichkeit wie eine klar definierte und attraktive Bildwelt. Darum legt By Heart seit jeher besonders viel Wert auf die Entwicklung einer markentypischen, identitätsgestützten Bildsprache und ihr eigenständiges Vokabular.

Rausch AG

Entwicklung einer eigenen Bilsprache für den Kompetenzbereich Körperpflege, gestützt auf die Identität der Marke Rausch

Franke Coffee Systems

Entwicklung von produktspezifischen Bildsprachen für B2B-Auftritte, gestützt auf die Identität der Marke Franke Coffee Systems

Model AG

Entwicklung einer neuen Bildsprache, um innovative Verpackungsideen vermitteln zu können, gestützt auf die Identität der Packungsmarke Model

5 Packaging Design

Identität soll auch am Verkaufspunkt vermittelt werden, Differenzierung schaffen, Kaufbegehren auslösen. By Heart übt sich leidenschaftlich darin, eine Marken- und Produkteidentität auch dreidimensional erlebbar zu machen.

Carma

Die Agentur entwickelt unter anderem die ganzen Packungslinien der Couvertüren neu, inklusive Naming

Filabé

Im Zuge des Redesigns der Marke übarbeitet By Heart auch das Packaging Design neu, inklusive aller Beipackzettel und eines Recycling-Ansatzes, der in der Kosmetik einzigartig ist

BrainBows

By Heart entwickelt Marke, Brand Design, Brand Story und Packaging für eine innovative, kapselbasierte Getränkemarke im Wellnessmarkt

Mehr dazu?
Reden Sie mit Markus Bircher

markus.bircher@byheart.ch